Drucken

Forum Jahresprogramm mit Peggy Zeitler und Karsten Czimmek
in kleiner Arbeitsgruppe

„Wenn man die Arbeit mit den Kindern
ernst nimmt, kommt man an sich
selber nicht vorbei!“  Heinrich Jacoby
 
In unseren eigenen Einrichtungen ist uns seit jeher die Verbindung zwischen der Arbeit mit den Kindern und der Arbeit mit uns Erwachsenen selbstverständlich und nicht weg zu denken.
Wir werden immer wieder gebeten, eine regelmäßige Begleitung anzubieten. Der Alltag hält uns mit so vielen aktuellen Notwendigkeiten auf Trab, dass wir uns immer wieder bewusst in Erinnerung rufen müssen, worum es eigentlich geht, und den Fokus auf das Wesentliche richten.
Bei unseren Treffen werden wir ebenso die Ereignisse und Fragen aus dem Zusammenleben mit den Kindern beleuchten als uns auch damit beschäftigen, wie wir uns vorfinden und wie wir da sind (Sensory Awareness).

Zeit: 10 x mittwochs/ einmal im Monat, 19 - 21 Uhr + zwei Einzelstunden nach Vereinbarung mit jeweils einem Dozenten
Ort: München in der Praxisgemeinschaft Zeitler, Jakob-Klar-Str. 4/Rgb
Beitrag: 570,- €, Anmeldung erforderlich

Termine: 17.10.2018
                14.11.2018
                19.12.2018
                09.01.2019
                13.02.2019
                27.03.2019
                
10.04.2019
                08.05.2019
                05.06.2019
                10.07.2019