Drucken

 

Ein erhellender Einblick für alle, die sich diese Frage schon länger stellen
mit Anna Breckner

Der Begriff „Pikler“ ist besonders in den letzten Jahren im Kleinkindbereich in aller Munde. Was verbirgt sich eigentlich hinter diesem Namen? Was hat das, was „Pikler“ ausmacht, mit mir, meinem Kind, meiner Kitagruppe zu tun?
An diesem Wochenende wollen wir „das Gespenst mit Farbe besprühen“: Anhand von Filmbeispielen, Fotomaterial, Kleingruppenarbeit, praktischen Versuchen und Vortragseinheiten nähern wir uns einem Ansatz, der für Eltern, Fachleute und Interessierte im Sein mit Kindern einen tiefgreifenden Unterschied machen kann.
Dabei soll es auch genügend Raum für konkrete Fragen z.B. aus der eigenen Familie oder dem Arbeitsalltag geben.

Zeiten: Freitag, den 2. März 2018, 16.30 Uhr  bis
             Sonntag, den 4. März 2018, 13.00 Uhr

Ort: Gemeinschaftspraxis Zeitler, Jakob-Klar-Str. 4/Rgb., 80796 München

Zielgruppe: Eltern, Fachleute und Interessierte

Kosten bei Anmeldung:
- bis 8. Jan. 2018 230,-
- ab 9. Jan. 2018 270,-

Auskunft und Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 08092/863982